SALE 15%
Gewicht 200 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „THE INNOCENT“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

THE INNOCENT

ULTRA-SCHONENDES WASCHEN

11.99 10.19

FÜHRT ZU:

  • Sehr schonende und effiziente Reinigung
  • Erfrischend
  • Super vielseitig

EMPFOHLEN FÜR:

  • 3 in 1 Produkt: Körperwäsche / Shampoo / Make-up-Entferner
  • Menschen, die allergisch gegen Duftstoffe sind
  • Alle Hauttypen

HAUPTZUTATEN:

  • Milchsäure wird speziell zur Behandlung von Hyperpigmentierungen, Altersflecken und anderen Faktoren verwendet, die zu einem stumpfen und ungleichmäßigen Teint beitragen. Weitere Vorteile sind ein verbesserter Hautton und ein geringeres Porenbild.
  • Thermalwasser ist reich an Mineralsalzen und CO2 und ist für seine therapeutischen und entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt.
  • Pflanzliches Glycerin ist ein natürliches Feuchthaltemittel. Es zieht leicht in die Haut ein und erleichtert der Haut die Aufnahme von Wirkstoffen. Dadurch wird der Teint geschmeidig, geglättet und beruhigt. Sein pH-Wert entspricht dem der Haut, wodurch er sanft genug ist, um von Personen mit empfindlicher Haut verwendet zu werden.

 

EIGENSCHAFTEN:

Die ultraschonende Innocent-Wäsche ist eine Flüssigseife auf pflanzlicher Basis. Sie enthält keine Parabene oder SLS und enthält eine reißfeste Formel. Diese Flüssigseife wurde speziell als Alternative zu unseren Seifen für Riegel entwickelt, macht jedoch keine Kompromisse und macht keine Umwege von unserem Credo. Sie kann sogar als Shampoo und sogar als Make-up-Entferner verwendet werden. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe ermöglichen diese Mission und geben Ihrer Haut Komfort und Sicherheit. Während die Milchsäure Altersflecken oder Hyperpigmentierungen beseitigt, behält das an Mineralien und CO2 reiche Thermalwasser von Baile 1 Mai seine wundervollen und einzigartigen therapeutischen und entzündungshemmenden Eigenschaften, die sie über Jahrhunderte berühmt gemacht haben.

ZUTATEN: Thermalwasser, Laurylglucosid, Decylglucosid, Glycerin, Cocamidopropyl, Betain, Milchsäure, Xanthangummi, Benzylalkohol, Salicylsäure, Sorbinsäure.

SALE 15%
Weight 200 g

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “THE INNOCENT”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

THE INNOCENT

ULTRA-GENTLE WASH

11.99 10.19

ACTIONS:

  • Ultra-gentle and efficient cleansing
  • Refreshing
  • Super versatile

RECOMMENDED FOR:

  • 3 in 1 product: body wash/ shampoo/ make-up remover
  • People who are allergic to fragrances
  • All skin types

KEY INGREDIENTS:

  • Lactic acid is specifically used to treat hyperpigmentation, age spots, and other factors that contribute to a dull and uneven complexion. Other benefits include improved skin tone and reduced pore appearance.
  • Thermal water is rich in mineral salts and CO2 and is recognized for its therapeutic and anti-inflammatory properties.
  • Vegetable glycerine is a natural humectants. It is easily absorbed into the skin, making active ingredients easier for the skin to absorb as well, thereby softening, smoothing and soothing the complexion. Its ph level closely matches that of the skin, wich makes it gentle enough to be used by those with sensitive skin.

 

PROPERTIES:

The Innocent ultra-gentle wash is vegetable-based liquid soap, it has zero parabens or SLS, with a no-tears formula. Specially designed as an alternative to our bar soaps, but making no compromises, no detours from our creed, this liquid soap can actually be used with superfine results as a shampoo and even as a make-up remover. The carefully chosen ingredients make this mission possible and add comfort and safety to your skin. While the lactic acid takes care of age spots or hyper pigmentation, the thermal water from Baile 1 Mai, rich in minerals and CO2, keeps its wonderful and unique therapeutic and anti-inflammatory properties that made her famous across centuries.

INGREDIENTS: thermal water, lauryl glucoside, decyl glucoside, glycerin, cocamidopropyl, betaine, lactic acid, xanthan gum, benzyl alcohol, salicylic acid, sorbic acid.